Träumerin



Ich bin Jenny, (ohne -fer) 17 Jahre jung. Ich komme aus Thüringen und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe der Landeshauptstadt Erfurt. Ich gehe zur Zeit nach Erfurt auf eine Berufsschule, dort mache ich eine Ausbildung und anschließend mein Abi in der Fachrichtung Kunst.
Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich man über mich sagen kann. Selbst beurteilen kann ich mich einfach nicht, weil ich in vielen Dingen unzufrieden mit mir selbst bin.Vielleicht könnt ihr euch ja eure eigene Meinung durch den Blog bilden, wer weiß.




Facebook E-mail: jenny352@web.de ♥ Fragen?





1 wunderbarer Kommentar:

» Les couleurs de la vie. ♥ | 31. März 2012 um 13:51

Hallo Jenny.

Du hast einen wirklich schönen Blog. Ich finde es toll wie du schreibst und Fotos machst.
Ich hoffe, das geht noch gaaaaanz lange so.

Liebe Grüße, Lu. ♥

Schreib mir etwas:

« »
All the pictures on this blog were taken by me and may not be used without my permission.
© ohfrenzy