ein bisschen Urlaub.

Sonntag, 2. September 2012 | 5 Kommentare

1 Flugzeug - 2 Weg zum Strand - 3, 4 Markt
Hier ein paar der Urlaubsbilder. Ich hab ein bisschen mehr als 300 Fotos gemacht, aber mehr wird's hier leider nicht zu sehen geben, der Rest ist Privat.
Ihr hoffe, ihr habt Verständnis. (:

5 liebe Kommentare ♥

» Lis▲ M▲rie | 2. September 2012 um 22:23

Sehr sehr schöne Fotos. :)

» Sandra | 7. September 2012 um 12:41

ich liebe diese FLugzeugbilder, wenn man den Flügel drauf hat und wunderschöne Wolken ;)
Dein Header ist übrigens auch echt schön!
Sandra

» redheadjica | 15. September 2012 um 16:22

Gute Bilder du Hübsche :)

» Look for the Girl with the broken smile. | 16. September 2012 um 19:12

Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

LG Maria
mariposalie.blogspot.de

» diamond-tears | 19. September 2012 um 17:33

super schöne bilder, bekomm da selber voll lust auf urlaub :(

Schreib mir etwas:

« »
All the pictures on this blog were taken by me and may not be used without my permission.
© ohfrenzy