vergiss das ausatmen nicht

Samstag, 3. März 2012 | 12 Kommentare

Ich denke oft zurück an unsere Zeit. Ich weiß noch wie alles anfing, wie die Dinge ihren Lauf nahmen und wie glücklich wir waren! Zusammen. Doch heute weiß ich, dass nichts mehr so ist wie es einmal war. Es ist echt traurig in die Augen der Menschen zu schauen, bei denen du dir wünschen würdest, dass alles wieder so sein soll wie früher, aber du weißt, dass es nie wieder so sein wird. Doch ich habe gelernt zu kämpfen. Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten, ich bettel nicht mehr um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest.

Die Menschen, denen ich noch vertraue kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.
Traurig, was aus uns und dieser Freundschaft geworden ist.

Doch das Schlimme ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.


Noch 5 wundervolle Blogs für euch: Lippenlesenpretty things; young loveKleinstadtrieseBilder meiner Seele

12 liebe Kommentare ♥

» Sinah | 3. März 2012 um 17:10

Hey! erstmal sehr gutes Bild und danke für deinen Tipp. doch leider hat es nicht funktioniert :/
Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

» Sarah | 3. März 2012 um 17:18

Danke fuer den Rat, hab mich gefreut :)
Das rote Kugelding ist sowas wie Labello nur in rund.

Schoener Blog ueberigens, bin gleich mal Leser geworden ;)
Liebe Gruesse

http://bistdumeinheld.blogspot.com/

» Lisa Marie ▲ | 3. März 2012 um 17:51

Da hast du wahre Worte geschrieben.
Ich kenne das nur zu gut.

Liebe Grüße Lisa Marie
http://crystal-feathers.blogspot.com/

» Sophie | 3. März 2012 um 18:10

Wunderschönes Foto <3 Auch wenn der Text traurig ist, er ist schön geschrieben.

Liebe Grüße, S.

» Jani Redecker | 3. März 2012 um 18:12

hey, pls check out my blog review

http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

would mean alot :)

ps: you have a nice blog, really simple but so lovely <33

» maria ▲ | 3. März 2012 um 19:53

Du Schöne! *_*

» Jenny | 3. März 2012 um 22:08

Was für "tolle",weise & wahre Worte!

Ich liebe den letzten Satz !

» Viktoria | 4. März 2012 um 15:35

Ich mag deinen Blog, wow richtig richtig richtig toll, wow. (:

Lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

http://feel-the-ferventness.blogspot.com/

» Anna de Rouge | 4. März 2012 um 16:36

wow ! sehr tolle & wahre worte von dir, du hast jetzt eine Leserin mehr :) xo. Anna

» Mia-Marie | 4. März 2012 um 18:26

Danke für dein liebes Kommentar. Ich weiß, sagen mir viele, hihi. Weiterhin ein wundervoller Blog (deiner natürlich :D) ♥.

» bekleidet | 5. März 2012 um 14:13

Du wirst nicht von sterben :D

» NoworNever | 17. März 2012 um 09:03

oh mein Gott wie lieb von dir :) <3
Danke Danke Danke :-*

Schreib mir etwas:

« »
All the pictures on this blog were taken by me and may not be used without my permission.
© ohfrenzy