Ich lass dich gern in deiner Welt allein.

Samstag, 10. März 2012 | 25 Kommentare


25 liebe Kommentare ♥

» Sarah. | 11. März 2012 um 00:19

die bilder sind richitg toll , wie süß die hirsche sind♥
das gif find ich super toll
und die zeichnungen auch
du bist so hübsch !:)

» Natalie | 11. März 2012 um 10:37

Hi, echt richtig schöne Bilder, gefallen mir richtig gut
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
würde mich freun wenn du vllt mal vorbei schaust :)

» allie | 11. März 2012 um 10:43

OMG das ja echt traumhaft schön.
Vorallem das Gif-Bild gefällt mir, schöne Idee.
Das du total gut zeichnen kannst, brauch ich dir wahrscheinlich nicht sagen :)
Liebe Grüße und schönen Sonntag

» Julia | 11. März 2012 um 11:05

Tolle Bilder! Die Rehe sind so süß, ich finde sie auch toll.. Und die Zeichnungen sind sehr schön, sind sie von dir? Respekt :)

Lieber Gruß,
juliemrvll

» Finchimon | 11. März 2012 um 11:45

du bist so niedlich !

» Jennifaer. | 11. März 2012 um 12:30

tolle bilder gefallen mir ! bist echt ne huebsche. find dein blog echt gut, les gern hier (: hoffe schaust auch mal bei mir vorbei + wirst leserin !

xoxo

» diamond-tears | 11. März 2012 um 13:10

bubble teeeea♥
super schöne bilder, du hast voll das talent im zeichnen! :)
und schön biste sowieso ;*

» Heike | 11. März 2012 um 16:41

Wunderschöne Bilder ! <3
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

» Anna-Marie | 11. März 2012 um 17:17

hey , danke :) Also ich mache es eigentlich nicht so gerne mit gegenseitiges vorstellen aber es gibt ja immer ein erstes mal und ja doch ich hätte lust. Solange du das ernst meinst und das jetzt nicht nur machst damit du mehr leser bekommst und mich dann aber nicht vorstellst. Solch erfahrungen habe ich genug :) Aber sonst doch gerne

» Nele | 11. März 2012 um 17:37

Hey :) Ja klar , ich würde gerne deinen Blog bei mir vorstellen:) Dein Blog gefällt mir auch sehr!! Ich werde mich gleich an die Arbeit machen :)

Liebe Grüße, Nele. !:)

http://derscherbensammler.blogspot.com

» Anna-Marie | 11. März 2012 um 17:39

okay :) dann vertraue ich dir mal.
Wann stellst du dann ungefähr vor ? damit ich weiß wann ich es mache :D

» Nele | 11. März 2012 um 17:58

Deine Blogvorstellung ist fertig :)

» Nicole Whimsical | 11. März 2012 um 19:40

ja klar gerne:)

liebe grüße!

» charlotteblankenstein | 11. März 2012 um 20:42

Dankeschoen für dein Kommentar! Ich finde die Bilder wirklich sehr schoen, und ich hätte nichts gegen eine gegenseitige Blogvorstellung einzuwenden. Darf ich für die Vorstellung Bilder von deinem Blog verwenden? Außerdem wollte ich fragen ob du Lust auf ggs verfolgen hättest!

Kiss, charlotte

» Ann | 11. März 2012 um 21:00

Dankesehr! Und ich hab auf die Mail geantwortet ;)

» francis Laura | 12. März 2012 um 14:17

HEY! :)
Mhm, ein wichtiges Thema, auch wenn ich inzwischen nicht mehr so ganz überzeugt bin von der reinen Hilfsbereitschaft..aber naja.
Das freut mich..sogar sehr!
Ich lese deinen Blog nämlich ebenfalls gerne :)
Also können wir das liebend gerne machen.
Wäre vllt einfacher wenn wir bei Facebook oder über email schreiben. Wenn du noch möchtest, schreib einfach an la-cancion-de-la-vida@hotmail.de .

Liebe Grüße♥

» Paula | 12. März 2012 um 19:38

schöner blog! :)
ich habe zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
liebe Grüße ♥

» Paradise* | 13. März 2012 um 15:32

wow! ich weiß garnicht recht was ich sagen soll, dein blog ist wirklich einer der schönsten die ich jemals gesehn hab, einfach unglaublich schön!
du kannst unbeschreiblich gut malen und fotographieren, und ich kann nur sagen- deine fast 300 Leser hast du dir definitiv verdient!

liebe grüße ♥
http://live-your-life-happy.blogspot.com/

» Nicole Whimsical | 13. März 2012 um 16:32

hey danke:)
Ich mach das heute auch, habe auch so eine extra Seite für Blogvorstellungen und werde meine Leser auch draufhinweisen :)

» Gina | 13. März 2012 um 16:40

Sag nicht, dass du die Bilder selbst gezeichnet hast? Die sind unglaublich schön, ohne jetzt mal zu schleimen oder zu übertreiben! :D
Liebe Grüße, Gina

» kleine Bloggerin | 14. März 2012 um 15:39

das gif ist verdammt gut geworden!

» Sophie | 14. März 2012 um 19:46

Hey :) Danke für die Blogvorstellung auf der Seite.
Hab deinen nun auch vorgestellt. Hier findest du den Post: http://sphglnk.blogspot.com/2012/03/15.html

Du hast mal wieder sehr süße Fotos - nein, du bist zuckersüß ^^

Liebe Grüße, S.

» Julez | 14. März 2012 um 19:53

das sind echt wunderschöne zeichnungen, du hast total talent :)

» Natalie | 18. März 2012 um 10:40

Wow richtig schöne Zeichnungen und echt klasse blog.
Ich verfolg ich mal, würde mich freun wenn du mal bei mir reinschaust und mich vllt auch verfolgst falls dir mein Blog gefällt :)
http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

» Nici | 24. März 2012 um 23:01

Oh wie schön, ein Wildgehege!
Das sind aber auch tolle Tiere!
Einen schönen BLog hast du da! :)

Liebe Grüße,
Nici

Schreib mir etwas:

« »
All the pictures on this blog were taken by me and may not be used without my permission.
© ohfrenzy